Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit: Die Superstar-Saga wird fortgesetzt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: AlphaDream
Publisher: Nintendo
Release:
25.01.2006
Test: Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
90

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario & Luigi 2: Superstar-Fortsetzung!

Eines der intelligentesten Action-Rollenspiele auf dem GBA, Mario & Luigi Superstar Saga, wird 2006 auf dem Nintendo DS fortgesetzt: Mario & Luigi 2 bietet all die Stärken der Vorlage (putzige Grafik, einfaches Kampfsystem, verrückte Story, zugängliche Steuerung, etc.) und nutzt die Vorteile des DS aus, so dass z.B. die Umgebungskarte auf dem zweiten Screen eingeblendet wird. Hier haben wir die ersten Bilder für euch.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hothron schrieb am
pfff wer brauch grafik? dafür gibt es pc\'s :=)
vorallem bei 2d kommt es auf die details und die \"liebe\" an. das der ds weniger leistung als psp hat weis jeder, aber brauch ma ne hammer grafik um zufrieden zu sein? mir reicht schon ein geiles Fire Emblem oder ein Secret of Mana teil, haben beide eine gute grafik aber nur \"2d\" und sind trotzdem gute spiele gewesen und werden es sicher wieder sein.
johndoe-freename-82093 schrieb am
Ich hab irgend wie den Eindruck das der N.DS ,Sony gegenüber ziemlich alt aussieht.
Da helfen die zwei Screens auch nicht mehr, wenn grafisch nicht viel mehr als beim SP möglich ist. :oops:
Zierfish schrieb am
waaaaaaaaaaaas????? das soll kein grafischer Unterschied sein???? hallo?????
ok es is vllt noch nich ganz ds like, aber setzt mal nen screen von der alten verion daneben, dann wisst ihr, dass es vor allem viel schärfer und detailreicher geworden ist .... kein unterschied... loool
Nestromo schrieb am
weil dagraisch gesehen keiner ist. Nur das man eben den Screan gut einsetzten kann!
schrieb am

Facebook

Google+