Dragon Booster: Drachenrennen auf dem DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: -
Publisher: Konami
Release:
31.05.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Booster: Konami versoftet Anime

Konami bringt eine Umsetzung der gleichnamigen Comicserie für Nintendos Handheld heraus. In dieser übernehmt ihr die Rolle des 16-jährigen Artha Penn, der von dem legendären Drachen Beaucephalis auserkoren wird, dessen Herr und Reiter zu werden. Die Wahl hat drastische Folgen für den unbedarften Teenager. Verwandelt er sich doch daraufhin in den Sagenheld Dragon Booster und bekommt die Aufgabe, einen Krieg zwischen Menschen und Echsenvolk zu vermeiden.

Um dies zu erreichen, besteht ihr aber keine Abenteuer wie vielleicht erwartet, sondern absolviert halsbrecherische Rennen auf dem Rücken eurer bis zu zwölf Drachen. Ihr kauft Ausrüstung, trainiert die possierlichen Gefährte und tauscht mit Freunden beides gegen bessere Ware.

Zwei Spielvarianten stehen zur Auswahl: Adventure und Challenge Mode. Ersterer lässt euch die Geschichte in aufeinanderfolgenden Missionen durchleben, während ihr in Letzterem eure Fähigkeiten in einzelnen Single- oder Multiplayer-Rennen auf die Probe stellt.

Noch in diesem Jahr soll die Echsenhatz auf dem DS beginnen. Mit einem Trailer, der auf der E3 gezeigten Version sowie den Screenshots unserer Galerie verschafft ihr euch einen ersten Eindruck.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+