Resident Evil: Deadly Silence: Abgefahrene Werbung in Italien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo
Release:
29.03.2006
Test: Resident Evil: Deadly Silence
75
Jetzt kaufen ab 34,47€ bei

Leserwertung: 83% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil DS: abgefahrene Werbung

Das ist mal anschauliche Werbung: In Italien promotet Nintendo das kürzlich erschienene Resident Evil DS (4P-Test: 75%) nicht nur mit Zeitungsanzeigen, sondern auch mit an öffentlichen Plätzen platzierten Gräbern, aus denen Zombiehände gekrochen kommen sowie anhänglichen Werbezetteln - bei Jeux France findet ihr einige Bilder (sowie hier eine babelfischige englische Übersetzung).


Quelle: Jeux France
Resident Evil: Deadly Silence
ab 34,47€ bei

Kommentare

Alastor schrieb am
Provokativ,aber pietätlos,so meine Auffassung.
Alastor schrieb am
Mehr oder minder subtile Beschimpfungen wie diese kannst du dir auch sparen,LordMX.
Unflätigkeiten sind lediglich Kennzeichen eines Mangels an Argumenten...
Balmung schrieb am
Jo, typisch dass das gleich wieder mit in einem Topf geworfen wird. Eigentlich sollte ich die dumme Aussage einfach ignorieren... Ein Spiel ist nunmal etwas anderes, wenn das nicht so wäre dürfte man solche Werbung nur an Orten machen, wo garantiert nur Leute ab 18 sind. Und ich fang hier jetzt gewiss keine Grundsatzdiskussion an was der Unterschied ist, das Thema gabs oft genug. Ein Videospiel ist nunmal was anderes als eine Geisterbahn.
johndoe-freename-63541 schrieb am
warum dann die spiele nicht schon ab 6 freigeben? is doch nichts schlimmes dran, die geisterbahn is um einiges schlimmer, hachja hotorpissie hachja ... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+