Findet Nemo: Escape to the Big Blue
11.01.2006 11:39, Benjamin Schmädig

Verhelft Nemo zum Tauchgang

Erinnert ihr euch? Während Nemos Vater auf der Suche nach seinem verlorenen Sohn jede Menge witzige Abenteuer erlebte, saß der Nachwuchs im Aquarium eines Zahnarztes fest und schloss Freundschaft mit der Tank Gang, die mal wieder die Flucht aus dem gläsernen Gefängnis plante. Nachdem sich THQ über die hervorragenden Verkaufszahlen der Filmumsetzung freuen konnte, kündigt der Publisher jetzt auch eine Handheld-Umsetzung der fischigen Abenteuer an, in der ihr Nemo und seinen Freunden genau diese Flucht ermöglicht. 20 Minispiele müsst ihr bestehen und dabei jedem einzelnen der Charaktere den Weg zum Meer weisen. Erscheinen soll der Titel im März dieses Jahres, 58 Bilder findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.