Nintendo DS Lite: Ab Oktober auch in silber - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.06.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DS Lite: Ab Oktober auch in silber

Der Nintendo DS verkauft sich in Europa nach wie vor wie geschnitten Brot. Mittlerweile sind schon über 14 Millionen Handhelds im Umlauf. Und ab dem 12. Oktober gibt's den DS Lite nicht nur in weiß, schwarz und pink, sondern auch in silber, wie Nintendo mitteilt. Hier ein Foto des neuen Farbmodells.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Avatar schrieb am
Tony hat geschrieben:irgendwie muss man ja das weihnachtsgeschäft wieder ankurbeln, nicht wahr? gerade wo sony seine slim&lite psp auf den markt wirft.
genau
nintento muss ja auch angst haben das die ps so gut verkauft :P
monotony schrieb am
irgendwie muss man ja das weihnachtsgeschäft wieder ankurbeln, nicht wahr? gerade wo sony seine slim&lite psp auf den markt wirft.
Sylar schrieb am
Na ja, nicht sonderlich schick, mir wäre es lieber wenn sie ihn auch in der "Crimson Black"-Version bei uns rausbringen würden, die ist nämlich wirklich schick.
schrieb am

Facebook

Google+