Nintendo DS Lite
27.08.2008 17:08, Michael Krosta

Neues Modell nur ein Gerücht?

Nintendo hat gegenüber Gamesindustry.biz die Spekulationen rund um ein neues DS-Modell als Gerücht zurückgewiesen, das man nicht kommentieren will.

In Anlehnung auf diverse Industriequellen hatte Kotaku behauptet, dass Nintendo an einem neuen DS-Handheld werkelt, das nicht nur etwas größere Bildschirme besitzen, sondern auch mit zwei Touchscreens ausgestattet werden soll. Allerdings soll eine mögliche Ankündigung erst Anfang nächsten Jahres erfolgen, da man sich beim lukrativen Weihnachtsgeschäft mit dem aktuellen Modell nicht selbst im Weg stehen will. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.