Nintendo DS Lite: Diebstahl in Hongkong - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.06.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DS Lite: Lieferung gestohlen

Der DS Lite steht kurz vor seinem Release am Freitag hoch im Kurs - nicht nur bei Spielern: Laut GamesIndustry.biz wurde eine Lieferung Nintendos an Großbritannien in Hongkong gestohlen. Gerüchten zufolge handelte es sich dabei um Ware im Wert von 1,84 Millionen Euro - Heise hat daraus 12.000 Geräte ermittelt. Allerdings hat Nintendo bisher keine Angaben zum Umfang des Diebstahls gemacht. Lediglich die Tatsache, dass es sich um die weiße Edition handelt, wurde bestätigt.

Kommentare

MCG06 schrieb am
Naja desto größer die Vorfreude, desto größer dann der edorphinausstoß am Tag der Lieferung.
Ich warte auf Starfox, Yosis Iland 2, New Mario Bros. und Children of Mana, glaube aber, das uns noch einige Überraschungen bevorstehen.
Balmung schrieb am
Jetzt ist es mir eh egal, hab vor 2 1/2 Std mein DS Lite abgeholt. 8)
Ne, aber es wäre ja gut möglich das Nintendo die fehlenden DS Lites für UK dadurch ausgleicht, das sie jeweils etwas weniger an die anderen Länder ausliefern.
Zc-Y schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Was denkt Du wieso ich unbedingt wissen will ob das nun weisse oder schwarze DS waren? Ich hab ne weisse vorbestellt. ;)
Gut, als Vorbesteller brauch ich wohl eh keine Angst haben.
musst du sowieso nicht ;)
4P|T@xtchef hat geschrieben:Nintendo declined to confirm figures, however, simply stating: "A number of White DS Lite made for the UK market were stolen in Hong Kong."
Balmung schrieb am
Glaub ich nicht, Nintendo hat sowas nicht nötig, vorallem nicht beim DS Lite, der verkauft sich auch so wie geschnitten Brot. ;)
MCG06 schrieb am
Hmm, vielleicht bin ich etwas zu paranoid.
Aber für mich riecht die Sache sehr nach PR.
Erinnert euch an den gestohlenen Source Code von HL2!
Wär nich das erste mal, das sowas "PR't" wird!
schrieb am

Facebook

Google+