Nintendo DS Lite: Opera-Browser kommt im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.06.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser

Anfang des Jahres konnten wir nur berichten, dass Opera an einer Version seines Internet-Browsers werkelt, mit der auch DS-Nutzer das WWW erkunden können. Ein europäischer Releasetermin war allerdings noch nicht in Sicht. Heute teilt Nintendo jedoch mit, dass der Browser am 6. Oktober erscheinen soll, so dass ihr ab Herbst per Handheld surfen, Emails checken oder online einkaufen geht. Die Software wird ganz normal auf einem Modul erscheinen und etwa 30 Pfund (knapp 45 Euro) kosten.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Zierfish schrieb am
oh man kein Java ... hmm...
ich mein news lesen is schon cool... emails schreiben auch ...
auf Videos kann ich verzichten, und ohne Sounde kann ich auch leben ....
aber Java wär halt dufte gewesen ...ich bin da schwer mit mir am ringen, ob ich mir das geben soll ... *grübel*
vor allem sind mir das für 45? zu wenig funktionen
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den DS unmöglich ist, wenigstens Java und Sounds laufen zu lassen ...
hmm ... so recht kann ich mich damit nicht anfreunden ...
so cool es auch ist mit so nem kleinen Ding zu surfen!
Balmung schrieb am
E-G hat geschrieben:langsam frag ich mich was ich dir angetan hab das du in mir ständig dein feind und schurken rolle siehst... :roll: und immer an meinen postings was auszusetzen hast.
ich hab mich mit dem gratis browser nur auf den pc bezogen, weil er da nunmal gratis ist.
auch wenns da imho noch bessere alternativen ohne werbung gibt
Tue ich das? Vielleicht solltest Du Dich einfach deutlicher ausdrücken, denn dass das auf PC bezogen war, konnte man hier überhaupt nicht rauslesen. Vielmehr machte es den Eindruck, als wäre der Browser sonst für alle Systeme gratis und sie würden nur für die DS Version Geld verlangen.
Im übrigen hat Opera schon länger gar keine Werbung mehr drin, zumindest hab ich das in letzter Zeit des öfteren gelesen.
E-G schrieb am
langsam frag ich mich was ich dir angetan hab das du in mir ständig dein feind und schurken rolle siehst... :roll: und immer an meinen postings was auszusetzen hast.
ich hab mich mit dem gratis browser nur auf den pc bezogen, weil er da nunmal gratis ist.
auch wenns da imho noch bessere alternativen ohne werbung gibt
Balmung schrieb am
E-G hat geschrieben:ich denk mal den preis bestimmt opera selbst? und die haben wohl nun ihre möglichkeit erkannt geld mit ihrem gratis browser zu machen. eigentlich ein kluger schachzug, nur leider übertreiben sie es mit dem preis
Nur weil die PC Version gratis ist, heisst das nicht das Opera nicht auf anderen Plattformen Geld will, nämlich genau das ist der Fall, kannst gerne auf der Opera Webseite nachschauen.
MCG06 schrieb am
Hotohori hat geschrieben: Mir geht es viel ehr darum das ich unterwegs an T-Online Hotspots kostenlos surfen kann.
Tja, da ich zuhause kein Net hab, ist dieser Browser ein weiterer Grund, um den DS zu kaufen, dann kann ich auch weiterhin auf 4players posten.
Ob das Evin gefällt...? :twisted:
Ich glaub nich das der Preis für den Browser reduziert wird, es sei denn er wird ein kommerzieller Erfolg, das GC Modem wurde ja auch nie im Preis reduziert, gut, hat ja auch niemand gekauft...!
schrieb am

Facebook

Google+