The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Phantom Hourglass: Links erster DS-Ausflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Test: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
92
Jetzt kaufen ab 59,97€ bei

Leserwertung: 86% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der DS bekommt sein Zelda

Während sich die Zwielicht-Prinzessin verschiebt, macht sich Link schon für sein erstes DS-Abenteuer bereit: Auf der Game Developers Conference gab es erste Bilder von Phantom Hourglass zu sehen, die darauf hindeuten, dass sich der Stil an The Wind Waker orientiert und ihr in der klassischen Ansicht von oben unterwegs seid. Einen wesentlich besseren Eindruck erhaltet ihr aber, wenn ihr einen Blick auf den ersten Trailer bei uns im Downloadbereich werft. Wann der Titel erscheint, ist derzeit leider noch unklar.

Video: Promo #1


The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
ab 59,97€ bei

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Wurd auch zeit :D kann ich mein Ds ja doch behalten, wollt das Ding schon abgeben, hab den nur wegen lemminge behalten wird von der steurung bestimmt besser werden als auf der PsP. Lieber nich so viel 3D dann wirkt das alles wieder so Verpixelt.
keiner einer schrieb am
Zc-Y hat geschrieben:Mir gefällt der Stil ganz gut, die Mischung aus 3D und 2D ist perfekt.
Jetzt muss nur noch der DS Lite kommen, dann steht einem DS-Kauf nichts mehr im Wege.
+++auch wenn ich dazu sagen muss leider. Warum mal wieder für ein goiles Game ne ganze Konsole kaufen, naja mal gucken was der Light kostet und ob der auch einiger massen für grosse hände gedacht ist.
Zc-Y schrieb am
Mir gefällt der Stil ganz gut, die Mischung aus 3D und 2D ist perfekt.
Jetzt muss nur noch der DS Lite kommen, dann steht einem DS-Kauf nichts mehr im Wege.
Alastor schrieb am
Ah,sehr fein. Das Warten hat sich gelohnt. :)
pennywiser schrieb am
Hmmm...das ist doch 3d. Oder zumindest ein gute Mischung aus 2d und 3d :)
schrieb am

Facebook

Google+