Castlevania: Portrait of Ruin
21.04.2006 12:46, Paul Kautz

DS-Vampirjäger kehren zurück

Ab dem November dieses Jahres werden die Eckzähne wieder geschliffen: Mit Castlevania: Portrait of Ruin (ab 99,90€ bei kaufen) kehrt die legendäre Vampirjägersaga nach dem furiosen Einstand Dawn of Sorrow auf den NDS zurück. Dieses Mal geht es Dracula vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs an den Kragen: Verlorene Seelen planen, Draculas Schloss aus seinen Ruinen neu zu errichten, es liegt an Jonathan Morris und seiner Partnerin Charlotte Orlean (zwischen denen ihr wechseln könnt), diesen Plan Peitschen schwingend zu vereiteln. Das erneut von Koji Igarashi designte Abenteuer verlässt sich auf die Technik des Vorgängers, es gibt viel Action, viel Magie, Team-Manöver und mehr als 100 verschiedene Gegner-Typen - die ersten Screenshots werden heute abend veröffentlicht!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.