Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer: JoWood bringt DS-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Release:
19.01.2010
18.10.2006
28.11.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

Test: Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer
73

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Safecracker: JoWood bringt DS-Umsetzung

JoWood zeichnete bereits für die Wii-Umsetzung des Tresorknackers verantwortlich und macht jetzt konsequent weiter: Wie die Österreicher bekannt machen, erscheint demnächst auch eine DS-Version der Knobelei. Erwartungsgemäß soll diese Fassung die Möglichkeiten des Handhelds ausnutzen - wie genau, behält man allerdings vorerst für sich. 35 Safes wollen dabei mit illegalen Mitteln, aber gewaltfrei geöffnet werden, und jeder Spieler bestimmt selbst, welchen Safe er wann knacken will. Erscheinen soll Safecracker für DS gegen Ende dieses Jahres.

Bilder: Erstes Touchscreen-Doppel

Kommentare

MrAidem schrieb am
Auf der Wii war es ja ganz lustig, mal gucken wie gut sie das aufm DS hinbekommen.
allesbasher schrieb am
Hört sich interessant und spaßig an. :)
schrieb am

Facebook

Google+