Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer
20.07.2009 13:34, Benjamin Schmädig

JoWood bringt DS-Umsetzung

JoWood zeichnete bereits für die Wii-Umsetzung des Tresorknackers verantwortlich und macht jetzt konsequent weiter: Wie die Österreicher bekannt machen, erscheint demnächst auch eine DS-Version der Knobelei. Erwartungsgemäß soll diese Fassung die Möglichkeiten des Handhelds ausnutzen - wie genau, behält man allerdings vorerst für sich. 35 Safes wollen dabei mit illegalen Mitteln, aber gewaltfrei geöffnet werden, und jeder Spieler bestimmt selbst, welchen Safe er wann knacken will. Erscheinen soll Safecracker für DS gegen Ende dieses Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.