von Benjamin Schmädig,

Black Sigil: Project Exil lebt

Ursprünglich sollte Project Exile auf GBA erscheinen, doch Studio Archcraft hatte sich dazu entschlossen, den Titel für Nintendos Doppelbildschirm umzuarbeiten. Dem Systemwechsel folgte ein Namenswechsel: Project Exil heißt jetzt Black Sigil: Blade of the Exiled und wird von Gaffiti Entertainment vertrieben. Ob und wann das Spiel auch in unseren Breiten erscheint, bleibt allerdings abzuwarten.

Video: Spielszenen, die Erste
Video: Spielszenen, die Zweite
Video: Spielszenen, die Dritte

Screenshots: Erste DS-Impressionen


Kommentare

Moodspiegel schrieb am
Ist so gut wie gekauft solche Spiele erinnern mich immer an meine snes Zeit (träum) :oops:
Linden schrieb am
Schade das ich keinen DS mehr habe, sieht nach einer menge Spaß aus. :(
schrieb am