Black Sigil: Blade of the Exiled: DS-Umstieg geglückt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Studio Archcraft
Release:
kein Termin
Test: Black Sigil: Blade of the Exiled
55

“Charmantes Retro-Rollenpiel, das sich mit exorbitanten Zufallskämpfen und schlampiger Qualitätskontrolle selbst zu Grunde richtet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Sigil: Project Exil lebt

Ursprünglich sollte Project Exile auf GBA erscheinen, doch Studio Archcraft hatte sich dazu entschlossen, den Titel für Nintendos Doppelbildschirm umzuarbeiten. Dem Systemwechsel folgte ein Namenswechsel: Project Exil heißt jetzt Black Sigil: Blade of the Exiled und wird von Gaffiti Entertainment vertrieben. Ob und wann das Spiel auch in unseren Breiten erscheint, bleibt allerdings abzuwarten.

Video: Spielszenen, die Erste
Video: Spielszenen, die Zweite
Video: Spielszenen, die Dritte

Screenshots: Erste DS-Impressionen

Kommentare

Moodspiegel schrieb am
Ist so gut wie gekauft solche Spiele erinnern mich immer an meine snes Zeit (träum) :oops:
Linden schrieb am
Schade das ich keinen DS mehr habe, sieht nach einer menge Spaß aus. :(
schrieb am

Facebook

Google+