von Benjamin Schmädig,

Project Exile: DS-Rollenspiel sucht Publisher



Ursprünglich sollte der Titel auf dem GBA erscheinen, doch Studio Archcraft will Project Exile inzwischen für DS veröffentlichen. Angepeilter Release ist der Anfang des nächsten Jahres - genug Zeit also, um in den kommenden Monaten mehr über den Inhalt zu verraten als dass es sich um ein taktisches Rollenspiel handelt. Die Entwickler befinden sich momentan auf der Suche nach einem Publisher und wollen mit einem Gameplay-Ausschnitt Lust auf ihr Projekt machen.



Video: Gameplay-Clip

Quelle: Studio Archcraft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ja, das bin ich auch, mag zwar wieder viele geben, die die Grafik extrem alt finden und es deswegen nicht anrühren würden, aber es gibt doch noch viele die die Grafik auch heute noch mögen.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Ja stimmt schon, allerdings waren es ja nur 4 min, wovon die Hälfte Kämpfe waren. Ich bin dennoch sehr gespannt, was daraus wird.
unknown_18 schrieb am
Ne, die Spielchars selbst, die wirken teils doch ziemlich emotionslos, das ist bei SNES RPGs teilweise doch besser.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Naja, das die Grafik jetzt überarbeitet wird erwarte ich garnicht. Finde es sieht so gut genug aus.
Aber was meinst du mit den Charaanimationen? Meinst du die Gesichter, die während eines Gesprächs angezeigt werden?
unknown_18 schrieb am
Naja, ist ja noch die GBA Grafik, sieht ganz nett aus, was mir nur nicht ganz gefällt ist das die Charanimationen teilweise zu wenig Mimiken zeigen.
schrieb am