ROTR: Die Revolution der Vertikalshooter? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Nibris
Publisher: -
Release:
Q2 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raid Over The River: Vertikalshooter vorgestellt

Großspurige Versprechungen von Entwicklern sind nichts Neues, doch was Nibris auf seiner offiziellen Webseite ankündigt, ist gewagt: "Die Geschichte der Videospiele wird sich in die Zeit vor Raid Over The River und jene danach aufteilen." In diesem nehmt ihr als Fliegerass Carrie Colins im Cockpit Platz und zeigt außerirdischen Invasoren den Ausgang von der Erde. Die Aliens können sich per Zeitverschiebung ins Mittelalter, den Zweiten Weltkrieg sowie die nahe Zukunft beamen, so dass ihr in unterschiedlichen Epochen unterwegs seid. Zehn Missionen erwarten euch insgesamt. Bevor ihr euch ins Geschehen stürzt, müsst ihr nur noch Waffen und Ausrüstung wählen und schon kann's losgehen. Wir warten ab, welchen Knaller die Entwickler hier in petto haben. Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres soll der Titel erscheinen, eine Fortsetzung für den Wii ist ebenfalls bereits geplant.


Quelle: Nibris

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+