Point Blank DS: Ist der Stift mächtiger als die Pistole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
07.12.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Point Blank DS: Spielhallenballern

Point Blank ist eine Umsetzung der gleichnamigen japanischen Automaten, bei denen ihr per Lightgun verschiedene Minispiele absolviert. Alle drei bisher erschienenen Teile der Serie finden sich in der DS-Umsetzung und die Pistole wird natürlich vom Stift des Handhelds abgelöst. "Der Nintendo DS hat sich als Heimat für schnelle, leicht zugängliche und lebendige Spiele bewährt, die den brillanten Touchscreen auf einzigartige, unterhaltsame sowie direkte Art und Weise einsetzen", erläutert Cyril Voiron, europäischer Marketing Director bei Atari, die Vorzüge der Umsetzung. Einige der Minispiele könnt ihr außerdem mit nur einem Modul gegen einen Kumpel über WiFi zocken. Ende dieses Jahres soll Point Blank DS erscheinen.

Screenshots: erste Bilder


Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Axis_Sonnenflieger schrieb am
Ja, es war sehr richtig, das ich mir damals den DS holte. Das neuartige Konzept scheint voll aufzugehen. Man hat wirklich die Möglichkeit völlig andere Spiele zu konzipieren. Sogar die alten Spiele versetzen mit noch in Verzückung. Ich freue mich schon riesig auf den Wii! Was da wohl alles möglich sein wird?!
schrieb am

Facebook

Google+