Pokémon Diamant: USA: Millionenmarke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
25.07.2007

Leserwertung: 93% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

Die hohen Erwartungen haben sich bestätigt: innerhalb der ersten fünf Tage nach dem Verkaufsstart in den USA konnte das Duo Pokémon Pearl/Diamond insgesamt mehr als eine Million Mal verkauft werden. Schneller konnte sich bisher noch kein anderer Vertreter der extrem erfolgreichen Serie in Nordamerika verkaufen. Bereits in Japan wurden mehr als 5,7 Millionen Stück der beiden abgesetzt. Die Marke bleibt also eine sichere Bank für Nintendo; bisher wanderten weltweit insgesamt mehr als 155 Millionen Pokémon-Spiele über den Ladentisch.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe-freename-869821 schrieb am
ISt doch egal, Snes(ca. 29 Millionenmal verkauft) war nicht gerade der überflieger, da hat gamecube mehr geschafft, aber die meist verkaufteste Konsole von Nintendo war und bleibt der NES mit ca. 60 Millionen!!
lorridor schrieb am
naja rulor er meint ja hier ich wäre unwissend *lach* naja lass ihn mal in seiner welt leben xDDDDD
RuloR 666 schrieb am
Sorry lese es erst jetzt, aber ein DVD Player für den NES, dass ist die Idee, son Ding hät ich gern. :lol: Geile Idee
BTW es war nicht der NES es war SNES bevor du hier weiter rumprahlst, was du alles für Geschichten kennst, die niemand anderes kennt.
johndoe-freename-869821 schrieb am
wegen der PlayStation hat Nintendo dramatisch an Boden verloren, aber dank dem Gameboy konnten sie standhaft beliben
@TOPIC: Pokemon hat mich schon immer gefesselt, aber jetzt auch nicht mehr, da die Spiele immer schlechter werden, das einzig gute Spiel zuletzt war Rubin oder Sapphire, die Feuerrot oder Blatgrün, sorry, dass ich es sagen muss, einfach nur noch schlecht
E-G schrieb am
Nextgenwar hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben: ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tja :lol:
die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlich
ja, ist aquch eigentlich egal, dank dem haben sie dann eine eigene Konsole entwickelt, ich glaub, die wurde so oft gekauft, da nicht jeder Lust auf Mario hatte oder auch andere Gründe
andere gründe triffts eher... ich sag nur mod chip und raubkopie
schrieb am

Facebook

Google+