Lost in Blue 2
23.08.2006 18:12, Jens Bischoff

Zurück auf die Insel

Konami hat für Anfang nächsten Jahres eine Fortsetzung zu Lost in Blue angekündigt. Wie im Vorgänger strandet ihr wieder zu zweit auf einer verlassenen Insel und müsst auf den Spuren Robinson Crusoes gemeinsam alles daran setzen zu überleben und wieder heil von der Insel zu entkommen, indem ihr Nahrung beschafft, Waffen und Werkzeuge erstellt und immer tiefer ins Landesinnere eindringt, wo euch einige neue Überraschungen erwarten sollen.

Konami will dieses Mal auch mehr Gebrauch vom Touchscreen des DS machen. So könnt ihr euch mit dem Stylus nun etwa als Zimmermann, Korbflechter, Koch oder Taucher versuchen, wobei die beiden Charaktere unterschiedliche Attribute besitzen: Während der Held beispielsweise besser klettern und kämpfen kann, soll eure Begleiterin treffsicherer im Umgang mit Pfeil und Bogen sein, die Luft unter Wasser länger anhalten können und geschickter beim Aufspüren von Nahrung sein.

Neben der Möglichkeit, sich nun auch gegen wilde Tiere zur Wehr zu setzen, werden euch bei Lost in Blue 2 (ab 81,61€ bei kaufen) zudem unvorhersehbare Naturkatastrophen wie Hurricanes oder Erdbeben erwarten, um für mehr Spannung zu sorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.