Glory Days 2: Brotherhood of Men: Nachschub für Actiontaktiker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: ODenis Studio
Publisher: THQ
Release:
12.10.2007
Test: Glory Days 2: Brotherhood of Men
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Glory Days 2: Nachschub für Actiontaktiker

Lexicon Entertainment hat für Anfang nächsten Jahres eine Fortsetzung zum Action-Strategie-Mix Glory Days angekündigt. In Glory Days 2: Brotherhood of Men erwarten euch noch größere Schlachtfelder mit 4-8 Kilometer Länge und bis zu 250 Bodeneinheiten sowie eine neue Kampagne mit 16 Missionen, die euch die Laufbahn drei verschiedener Piloten aus drei verschiedenen Zeitepochen erleben lässt.

Im Multiplayer-Modus können sich via WiFi bis zu acht Spieler in zwei Vierer-Teams gegenseitig bekriegen. Als besonderen Clou macht das Spiel dieses Mal auch Gebrauch von 3D-Brillen, um noch tiefer ins Kriegsgeschehen eintauchen zu können. Erste Bilder, in klassischem 2D, findet ihr in der frisch eröffneten Galerie.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+