Glory Days 2: Brotherhood of Men: Nachschub für Actiontaktiker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: ODenis Studio
Publisher: THQ
Release:
12.10.2007
Test: Glory Days 2: Brotherhood of Men
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Glory Days 2: Nachschub für Actiontaktiker

Lexicon Entertainment hat für Anfang nächsten Jahres eine Fortsetzung zum Action-Strategie-Mix Glory Days angekündigt. In Glory Days 2: Brotherhood of Men erwarten euch noch größere Schlachtfelder mit 4-8 Kilometer Länge und bis zu 250 Bodeneinheiten sowie eine neue Kampagne mit 16 Missionen, die euch die Laufbahn drei verschiedener Piloten aus drei verschiedenen Zeitepochen erleben lässt.

Im Multiplayer-Modus können sich via WiFi bis zu acht Spieler in zwei Vierer-Teams gegenseitig bekriegen. Als besonderen Clou macht das Spiel dieses Mal auch Gebrauch von 3D-Brillen, um noch tiefer ins Kriegsgeschehen eintauchen zu können. Erste Bilder, in klassischem 2D, findet ihr in der frisch eröffneten Galerie.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am