Dragon Quest 9: Hüter des Himmels: Schleim-Speaker erwünscht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Release:
23.07.2010
Test: Dragon Quest 9: Hüter des Himmels
70
Jetzt kaufen ab 58,99€ bei

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest XI: Schleim-Speaker erwünscht?

Im März wird Dragon Quest IX endlich in Japan erscheinen. Pünktlich zum Release kündigte Hori nun laut 1UP ein Produkt an, das hiesige Sammler dazu bewegen könnte, sich zu einem Importhändler ihrer Wahl zu bemühen. Der Dragon Quest Slime Speaker Stand kommt in Form des wohl bekanntesten Bewohners des DQ-Universums daher und soll den Sound in einer deutlich besseren Qualität wiedergeben als die DS-internen Lautsprecher. Um den Spielkomfort zu erhöhen, kann man zudem eine Halterung für den Handheld befestigen und seine Hände während der Spielsession auf dem urigen Zeitgenossen ruhen lassen. Der Spaß schlägt mit 4.725 Yen bzw. umgerechnet 40 Euro zu Buche.

 


Dragon Quest 9: Hüter des Himmels
ab 58,99€ bei

Kommentare

kleineschwester schrieb am
Also des Vieh is ja mal süß. Hätt ich auch gerne^^
Aber importieren is blöd, naja vielleicht gibts das Ding ja dann hier auch.
nintendofreak schrieb am
Find ich nicht schlecht. Aber als alter Dragon Quest Kenner und Rollenspiel-Freak kauf ich das Spiel sowieso. Ich hoffe, Square Enix nennt bald einen etwas konkreteren Release Termin für Europa. Ich bin wirklich sehr gespannt welche neuen Wege Dragon Quest gehen wird!
Michieru schrieb am
Ich hab's auch sofort bei www.play-asia.com vorbestellt.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das der Euro gegenüber dem Dollar bis zum Release stark bleibt. 50$ für so einen Spaß sind eigentlich ganz schön viel. :?
Krayt schrieb am
Wie cool ist das denn bitte? Jetzt muss ich mir aber ernsthaft überlegen, ob ich mir das Teil kaufe, wenn ich das nächste Mal in Japan bin. -.-'
sYntiq schrieb am
Zwar sehr sinnlos, für Fans aber sicherlich recht cool.
Aber, wie ich auf den Fotos dort gesehen habe: Ich wusste gar nicht das es einen TV-Tuner für den DS gibt. Schade dass der wohl Japan-Only ist.
schrieb am

Facebook

Google+