Dragon Quest 9: Hüter des Himmels
30.01.2009 02:18, Julian Dasgupta

Schleim-Speaker erwünscht?

Im März wird Dragon Quest IX endlich in Japan erscheinen. Pünktlich zum Release kündigte Hori nun laut 1UP  ein Produkt an, das hiesige Sammler dazu bewegen könnte, sich zu einem Importhändler ihrer Wahl zu bemühen. Der Dragon Quest Slime Speaker Stand kommt in Form des wohl bekanntesten Bewohners des DQ-Universums daher und soll den Sound in einer deutlich besseren Qualität wiedergeben als die DS-internen Lautsprecher. Um den Spielkomfort zu erhöhen, kann man zudem eine Halterung für den Handheld befestigen und seine Hände während der Spielsession auf dem urigen Zeitgenossen ruhen lassen. Der Spaß schlägt mit 4.725 Yen bzw. umgerechnet 40 Euro zu Buche.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.