Dragon Quest 9: Hüter des Himmels
13.07.2009 11:43, Julian Dasgupta

Standesgemäßer Japan-Launch

Wenn sich ein neuer Dragon Quest-Titel seinen Weg in die Geschäfte bahnt, dann bilden sich in Japan traditionell lange Schlangen vor den Läden. Dass das im Falle von Dragon Quest IX: Protectors of the Sky nicht anders sein würde, hatte sich bereits angedeutet, war das DS-RPG doch immerhin knapp zwei Mio. Mal vorbestellt worden.

Laut Famitsu wanderte am Wochenende die von der Leine gelassene Square Enix-Produktion innerhalb der ersten zwei Tage ca. 2,3 Mio. Mal über den Ladentisch. Damit konnte die 48-Stunden-Marke des Vorgängers leicht übertroffen werden - Dragon Quest VIII konnte sich am Startwochenende etwa 2,24 Mio. Mal verkaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.