Dragon Quest 9: Hüter des Himmels: Square Enix lässt sich Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Release:
23.07.2010
Test: Dragon Quest 9: Hüter des Himmels
70

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest IX: Square Enix lässt sich Zeit

In Japan hat sich Dragon Quest IX: Protectors of the Sky mittlerweile schon über 3,5 Mio. Mal verkaufen können -  wann das DS-Rollenspiel auch in hiesigen Gefilden offiziell erscheinen wird, steht laut Siliconera noch nicht fest. Immerhin ziehe der Hersteller eine Veröffentlichung außerhalb des Heimatmarktes in Betracht, heißt es da. Damit ist wohl aber frühestens im nächsten Geschäftsjahr zu rechnen, welches am 1. April 2010 beginnt.

Kommentare

Santhor2k schrieb am
:( wundert mich, dass nochnichtmal ne US Version eher geplant ist :(
Also die alten Spiele rauskramen und weiterträumen ;)
KleinerMrDerb schrieb am
Klar lassen die sich Zeit!
Solche Spiele haben ausserhalb von Japan nicht den großen Erfolg!
Warum sollten die sich also mit der Lokalisierung beeilen für die wenigen die es haben wollen?
Der Wessi steht nicht auf Spiele mit interessanten Storys, liebevollen Charakteren und teilweise fordernden Kämpfen.
Hier muss alles schnell BANG und BOOM machen!
Ansonsten wird es als langweilig abgestempelt!
Je weniger Hirn zum spielen benötigt wird deste höher ist die Chart position!
Makafushigi schrieb am
Das ist doch misst. Immer diese Japaner die ewig brauchen um die Spiele mal bei uns erscheinen zu lassen.
Wann kommt denn die US version raus?
schrieb am

Facebook

Google+