von Michael Krosta,

Juiced 2: Smudo importiert Karre



THQ hat eine Zusammenarbeit mit dem deutschen Hip-Hopper Smudo ("Fanta 4") bekannt gegeben, der auch ein leidenschaftlicher Rennfahrer und Videospieler ist. Für Juiced 2: Hot Import Nights stellt er nicht nur seinen eigenen Flitzer, einen 280 PS starken BioConcept-Mustang, für eine Nachmodellierung im Spiel zur Verfügung, sondern wird auch selbst als Fahrer integriert.



"Als großer Videospielfan und Motorsportler kann ich es kaum erwarten, gegen meine eigene Karre virtuell anzutreten. Den virtuellen Smudo, den mach ich fertig - schnapp mir seine Karre und motz sie auf. Haha!", so Smudo.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mighty-Blizzard schrieb am
omfg... wie kann man nur auf so eine scheiß Idee kommen?
Die wollen doch sicher NFS konkurrenz machen und das ist für mich ein Schritt in die flasche Richtung... nur gut das den International kennt :?
schrieb am