Brothers in Arms DS
05.04.2007 10:13, Mathias Oertel

Auch als Stylus-Krieg angekündigt

Weltkrieg auf Nintendo-Systemen: Neben der Wii-Version (siehe News) wird die WWII-Franchise auch auf dem DS veröffentlicht. Ebenfalls entwickelt von Gearbox soll die Dualscreen-Action im Sommer erscheinen. Mit 16 Missionen in drei unterschiedlichen Kampagnen, steuerbaren Fahrzeugen sowie einer Stylus-optimierten Steuerung sollen Solo-Spieler in den Zweiten Weltkrieg abtauchen können. Doch auch Anhänger von Mehrspieler-Duellen sollen mit den drei Spielmodi für maximal vier Spieler ansprechende Unterhaltung genießen können. Zur Einstimmung haben wir erste Screenshots für euch. 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.