Sonic Rush Adventure: Angekündigt: Termin, Bilder, Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
15.11.2009
Test: Sonic Rush Adventure
85

“Blitzschnelles, schönes und clever designtes Jump-n-Run für Freunde alter Sonic-Schule.”

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Sonic Rush Adventure

Sega hat gerade ein weiteres Kapitel aus dem rasanten Leben des blauen Igels angekündigt: Sonic Rush Adventure heißt das Spiel, das euch im Herbst dieses Jahres auf dem DS zu phänomenalen Sprints, halsbrecherischen Schwüngen und turbulenten Loopings animieren soll - natürlich immer im Angesicht der goldenen Ringe.

Das Ganze wird zwar in guter alter Tradition zweidimensional stattfinden, aber thematisch geht es diesmal Richtung Meer und Piraten - Sonic wird dort wertvolle Schätze heben und sogar Boote als Transportmittel nutzen. Ihr steuert U-Boote, Waterbikes und ein Luftkissenschiff per Touchscreen über den Ozean. Außerdem warten am Ende jedes Levels dreidimensionale Bosskämpfe, die beide Bildschirme nutzen sollen. Im Multiplayer gibt es Rennen und Kämpfe über die WiFi-Verbindung.

Erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Kommentare

Dokuro schrieb am
Ich persönlich fand bisher jedes Sonic auf GBA/NDS sehr gut und hoffe dass auch dieses Spiel wieder die Qualität der anderen 4 Spiele hat.
Und das PS3 Sonic war doch nur eine Portierung der 360 Version, oder? Was auf der ersten Konsole schon schlecht war wird bei einer Portierung nicht besser :wink:
japanoel schrieb am
nö, find ich auch gut so.
schleißlich sind die sonic games auf nintendo konsolen qualitativ höhrem niveau. ( Siehe GBA/DS Vorgänger oder das Wii Spiel)
Abrophis schrieb am
Wollte das Sonic Team Sonic nicht erstmal auf Eis legen um ihm eine Komplettüberholung zu schenken? Nach dem PS3 reinfall wär es auf jedenfall empfehlenswert.
schrieb am

Facebook

Google+