Call of Duty 4: Modern Warfare: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird (wie erwartet) auch in separater Form erscheinen. Die Umsetzung für PlayStation 4 wird in der nächsten Woche den Anfang machen. Es soll am 27. Juni (Dienstag) als Einzeltitel im Handel sowie als Download im PlayStation Network erhältlich sein. Der Preis wird 39,99 Dollar betragen. Andere Plattformen (PC und Xbox One) sollen später versorgt werden. Laut Gematsu ist der 29. Juni angepeilt, aber dieser Termin ist offiziell nicht bestätigt worden. Das "Variety DLC-Pack" (vier Multiplayer-Karten, zehn seltene Vorratslieferungen) ist übrigens nicht enthalten. Unseren Test der überarbeiteten HD-Version findet ihr hier.

"Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen großartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt", erklärt Brian Raffel, Studioleiter bei Raven Software. "Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat."

Passend zur separaten Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare Remastered können die Spieler am saisonalen Event "Days of Summer". Das fünfwöchige Event beginnt am 27. Juni und bietet laut Activision "Unmengen an Geschenken im Spiel, EP-Events und neuen Listen über mehrere Titel hinweg, einschließlich einer neuen Sommer-Map für Modern Warfare Remastered, die während des gesamten Events verfügbar ist, sowie vieles mehr, das Dienstag bekanntgegeben wird."

Letztes aktuelles Video: Remastered Standalone-Trailer


Quelle: Activision Blizzard, Gematsu
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 9,99€ bei

Kommentare

Konata1337 schrieb am
Bei so einem Fließband-Meuchler ist die Grafik doch wirklich Nebensache und Profis stellen sie niedriger. Oder richtet sich das an Konsolenspieler? Die sind etwas langsamer und haben sowieso Autoaim :ugly:
winkekatze schrieb am
haha, man könnte auch sagen an der Hütte die 2007 noch verputzt war ist der Putz im Jahr 2016 mittlerweile abgebröckelt und es fehlen ein paar steine :D
sourcOr schrieb am
Konata1337 hat geschrieben: ?
24.06.2017 18:27
Ich habe das alte COD4 steamfrei mit LAN und dedizierten Servern, freier Config und Mods. Wozu den verdongleten Scheiss?
MW2 hat mich von allen neuen CODs geheilt.
Bild
Konata1337 schrieb am
Ich habe das alte COD4 steamfrei mit LAN und dedizierten Servern, freier Config und Mods. Wozu den verdongleten Scheiss?
MW2 hat mich von allen neuen CODs geheilt.
D_Radical schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
24.06.2017 17:08
Frisch wäre mal eine andere Facette des 2. WK.
Frisch wäre eine andere Sichtweise als die der USA.
Frisch wäre alles, was CoD in den letzten X Jahren nicht war und wohl auch mit CoD WW2 nicht sein wird.
Speziell in Sachen Story/ Kampagne macht man bei CoD quasi keinerlei Fortschritte sondern eher Rückschritte...
Ich schrieb nicht umsonst "relativ" frisch. Es ist wenigstens kein Modern/NearFuture-Szenario mehr und wie gesagt ging die große WW2-Era vor fast 10 Jahren vorbei. Ist also denke nicht schwer zu verstehen, warum viele Leute wieder Bock drauf haben.
schrieb am

Facebook

Google+