Final Fantasy 4 (Handheld): Kommt Anfang September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Matrix Software
Publisher: Koch Media
Release:
20.12.2012
20.12.2012
05.09.2008
Test: Final Fantasy 4 (Handheld)
80

“Die iPad-Fassung hat in Sachen Bedienung die Nase vorn, deswgen gibt's einen leichten Wertungsaufschlag.”

Test: Final Fantasy 4 (Handheld)
79

“Hartes, aber motivierendes Rollenspielabenteuer alter Schule, mit schöner Präsentation und guter Handlung. iPhone-5-Besitzer müssen mit gestreckter Grafik leben.”

Test: Final Fantasy 4 (Handheld)
86

“Ein spielerisch und technisch prächtiges Rollenspiel alter Schule, unter dessen knuddeliger Hülle ein beinharter Kern steckt.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF4 DS: Kommt Anfang September

Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media
Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Neben Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen wird sich im kommenden Monat noch ein weiteres Remake aus dem Hause Square Enix in Europa die Ehre geben. Laut Herstellerangaben wird Final Fantasy IV  hierzulande am 5. September erscheinen. Die für den DS entwickelte Neuauflage des SNES-Debüts der Rollenspielserie wartet mit 3D-Grafiken, einem überarbeiteten Soundtracks sowie Cutscenes auf, die mit Sprechern vertont wurden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jowy schrieb am
Endlich neues Futter für denn DS. Freu mich drauf.
E-G hat geschrieben:rydia gefiel mir als sprite irgendwie besser... naja was solls.
hoffetlich bringen die noch 5 und 6... naja zumindest 6.

So wie SQEX derzeit seine Final Fantasy Produkte verwurstelt stehen die Chancen gut. Ich mein das beste FF für unterwegs hat schon was :)
MFG
Jowy
E-G schrieb am
rydia gefiel mir als sprite irgendwie besser... naja was solls.
hoffetlich bringen die noch 5 und 6... naja zumindest 6.
tgeek schrieb am
hatte 3 auch und auch nich durch, war mir mittendrin zu fad geworden und ich hatte das gefühl zwischendrin grinden zu müssen was mir erst recht kein spass macht. aber das was ich bisher vom teil 4 remake gesehen und gehört habe klingt vielversprechend. test abwarten! =)
johndoe731183 schrieb am
Och, FFIII sieht schon ganz putzig aus und wenn es in IV genauso ist, dann ist es auch hauptsächlich Draufsicht, nur in den Zwischensequenzen eben nicht.
Hab' III aber immer noch nicht durch.^^
Makafushigi schrieb am
Sogar mit Sprechern vertont das klingt gut.
Nur das mir die 2D grafik von oben besser gefällt als die 3D Grafik. Die ist für DS und der nicht pixelfreien Grafik nicht soo toll.
schrieb am

Facebook

Google+