Dementium: Die Anstalt: Frische Checkpoints für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Renegade Kid
Publisher: Gamecock
Release:
kein Termin
31.12.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dementium: Die Anstalt
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dementium: Checkpoints für Europa

Wer sich Gamecocks Mischung aus Survival-Horror und Ego-Shooter (4Players-Wertung: 70%) noch nicht aus den Staaten importiert hat, kann sich in der deutschen Version auf eine interessante Neuerung freuen. Das hektoliterweise an den Wänden verschmierte Blut bleibt zwar erhalten und auch davon abgesehen wird nichts gekürzt. Gamecock-Geschäftsführer Mike Wilson berichtete uns, dass die europäischen Versionen aber ein frisches Checkpoint-System verpasst bekommen, wodurch der Spieler deutlich seltener durch die mit respawnenden Gegnern versehenen Gänge laufen muss. Dementium: Die Anstalt erscheint hierzulande am 23. Oktober.

Quelle: Gamecock Media Group

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Wäre das für euch (4players Redaktion) ein Grund, das Spiel nochmal zu testen bzw. die Wertung nach oben zu verbessern? Immerhin war das ja einer der Kontrapunkte, welcher nun behoben ist.
schrieb am

Facebook

Google+