Echtzeit-Strategie
Entwickler: Tragnarion Studios
Publisher: -
Release:
18.07.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doodle Hex: Zauberduelle made in Mallorca

Das Mallorquinische Entwicklerstudio Tragnarion (The Scourge Project ) hat für Anfang nächsten Jahres ein DS-Spiel namens Doodle Hex angekündigt. Darin erwarten euch magische Duelle, bei denen sich so genannte Doodlers gegenüber stehen, die durch das Zeichnen von Runen auf den Touchscreen ihrem Gegenüber entprechende Zauber vor den Latz knallen. Zum magischen Angriffsrepertoire zählen z. B. klassische Feuerbälle, die den Bildschirm des Gegners erzittern lassen oder Flüche, mit denen sich Kontrahenten vorübergehend in Frösche verwandeln.

Neben dem Multiplayer-Modus wird es aber auch einen Einzelspieler-Modus geben, in dem ihr in Turnieren und Herausforderungen weitere Runen freischalten und eurem persönlichen Zauberbuch hinzufügen könnt. Insgesamt soll es über 200 solcher Runen geben, die auch via WiFi mit Freunden getauscht werden können. Screenshots gibt es leider noch keine, dafür aber erste Artworks sowie eine offizielle Website, auf der man bald mehr über den noch nach einem Publisher suchenden Titel erfahren dürfte.


Quelle: Pressemitteilung Tragnarion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+