von Marcel Kleffmann,

Runaway: A Twist of Fate - Sprachaufnahmen abgeschlossen



Laut Crimson Cow sind die Lokalisierungs-Arbeiten am Adventure Runaway - A Twist of Fate abgeschlossen. Die Sprachaufnahmen im Studio Toneworx, das auch für die Vertonung der ersten beiden Teile zuständig war, ergaben über 70 Stunden Netto-Sprachaufnahmen. Insgesamt waren 26 Schauspieler für 42 Charaktere rund drei Wochen daran beteiligt (bei 69.682 Wörtern, was 6.733 Lines entspricht).

Den beiden Hauptcharakteren Gina und Brian leihen auch dieses Mal (wie bereits in den beiden Teilen zuvor) Jennifer Harder-Boettcher und Christian Stark ihre Stimmen. Auch Udo Schenk (Grima Schlangenzunge in "Der Herr der Ringe") in der Sprecherrolle des Psychiaters Dr. Bennett und Patrick Bach (Stimme von Sam in "Der Herr der Ringe") sind zu hören.

Quelle: PM Crimson Cow

Kommentare

Cerberushunter schrieb am
Sehr schön, also darf man nun wirklich davon ausgehen wenn es die Runaway Reihe würdig fortsetzt. Bin schon sehr aufs Endergebniss gespannt!
scorpion or monkey schrieb am
Find ich gut, wenn man auch Geld in die Lokalisierung steckt. Vor allem ein Adventure braucht solche atmosphärischen Elemente.
PizzaFilip schrieb am
Sehr schön, ein Point and Click Adventure ohne gute Synchro ist nichts. ^^
Meine Meinung!
edit: Ein Point and Click Adventure ohne gute Synchro ist HEUTZUTAGE nichts. ^^
Will mir ja nicht die ganzen Monkey Island-Fans und co. als Feinde machen. ^^
schrieb am