Di-Gata: Defenders: Anime-Versoftung im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mistic Software
Publisher: The Game Factory
Release:
01.08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Di-Gata: Anime-Versoftung im August

Am 1. August will Game Factory das DS-Abenteuer zur Anime-Serie Di-Gata: Defenders auch in Deutschland veröffentlichen. Zum Inhalt:

Vor vielen Jahren wurde die friedliche Welt von Rados vom bösartigen und mächtigen Monster Megalith heimgesucht. Die jungen Di-Gata-Defenders Seth, Melosa, Erik und Kara versuchten alles, was in ihrer Macht stand, um das Unheil abzuwenden. Doch auch sie konnten es nicht aufhalten. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Steine einschloss. Doch der Friede droht ein weiteres Mal gebrochen zu werden, denn der Zauberer Nazmul plant den Bau einer gigantischen Maschine, mit der es möglich ist, den mächtigen Megalith zu befreien. Nun ist es die Aufgabe des Spielers, Nazmul daran zu hindern. Dabei steht ihm das kampfstarke Team der Di-Gata Defenders zur Seite.

In der Galerie findet ihr bereits Artworks der vier Protagonisten.


Quelle: Pressemitteilung Game Factory

Kommentare

Balmung schrieb am
*Korinthen-Kacker Super Modus an*
Ein Anime muss nicht zwingend aus Japan stammen um als Anime zu gelten. Anime macht vor allem der Zeichenstil aus, nicht dass er aus Japan kommt.
*Korinthen-Kacker Super Modus aus*
:P
TheFango schrieb am
*Korinthen-Kacker Modus an*
Das ist kein Anime, sondern ein "Disney" (Otaku-Sprech für alle Cartoons) im Anime look.
*Korinthen-Kacker Modus aus*
schrieb am

Facebook

Google+