von Marcel Kleffmann,

Hitman Go: Definitive Edition für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erhältlich

Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix
Hitman Go (Taktik & Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Hitman Go: Definitive Edition für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (über Steam) veröffentlicht. Die Entwickler wollen die Grafik des rundenbasierten Rätselspiels verbessert und die Steuerung für Konsolen und PC optimiert haben. Es soll sämtliche Inhalte der Mobile-Version (inkl. Erweiterungen) umfassen und ist zum Einführungspreis von 7,99 Euro als digitaler Download erhältlich. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität (ab dem 2. März 2016) ermöglicht es, die Spielplattform zu wechseln, ohne den Fortschritt im Spiel zu verlieren.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition

Quelle: Square Enix

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Bjoern w hat geschrieben:Zwei Sachen stimmen nicht. zum einem kostet es so 7,99? für PS Plus member aber nur 6,39?.
und es ist kein Crossbuy, denn habe das spiel auf der PS4 erworben aber die PSV Version bekommt man nicht. Falls man aber Interesse hat, wird man noch mal zu Kasse gebeten, für den Oben genannten Preis.
Ist alles der Pressemitteilung von Square Enix entnommen. Laut einem Kommentar im PS-Blog (http://blog.eu.playstation.com/2016/02/ ... ent-701905) wird Cross-Buy erst am 2. März aktiviert ...
Bjoern w schrieb am
Zwei Sachen stimmen nicht. zum einem kostet es so 7,99? für PS Plus member aber nur 6,39?.
und es ist kein Crossbuy, denn habe das spiel auf der PS4 erworben aber die PSV Version bekommt man nicht. Falls man aber Interesse hat, wird man noch mal zu Kasse gebeten, für den Oben genannten Preis.
schrieb am