Adrift
04.06.2016 13:23, Marcel Kleffmann

Umsetzung für HTC Vive verzögert sich; VR-Controller dienen eher als "traditionelle Controller"

Die Entwicklung der Umsetzung von ADR1FT für HTC Vive dauert etwas länger als erwartet, erklärte Adam Orth von threeonezero . Das Weltraumspiel würde laut Orth schon ganz gut auf dem VR-Headset laufen, aber es sei noch mehr Feintuning und "Liebe" erforderlich. Die Vive-Version wird ebenfalls die speziellen Controller unterstützen, jedoch eher als "traditioneller" Controller und weniger als "hands/arms motion control experience". Die Entwicklung von ADR1FT hätte weit vor VR-Devkits mit Bewegungscontrollern begonnen und deswegen sei es nicht möglich, im Nachhinein alles darauf umzustellen. Dennoch seien einige spezielle Elemente für die Vive-Controller geplant.

ADR1FT Vive:

  • ADR1FT + EVA Free Seated VR experience
  • Vive Controller Support
  • Steam Controller Support
  • Gamepad Support

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.