von Jens Bischoff,

Hatred-Macher begeben sich für 1C Company ins Mittelalter

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 1C Company
Destructive Creations, die Entwickler des kontroversen Amok-Shooters Hatred und des bleihaltigen Anti-Terroreinsatzes IS Defense werden ihr nächstes Spiel in Zusammenarbeit mit 1C Company veröffentlichen. Der dritte Titel des polnischen Indie-Studios befinde sich bereits seit 2015 in der Mache und soll den Spieler ins frühe Mittelalter verfrachten, wo auf Grundlage historischer Ereignisse sowohl eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne als auch auch ein intensiver Online-Mehrspielermodus versprochen werden. Mehr will man allerdings erst zur offiziellen Enthüllung am 9. Mai verraten. Und im August soll man auf der gamescom dann auch selbst Hand anlegen dürfen.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?05.04.2017 16:35
Scorcher24_ hat geschrieben: ?05.04.2017 15:42 So schlecht war IS Defense nicht.
"war"?
In der News steht irgendwas von 17.04.2017 Release.
Mea culpa, da ist irgendwie das Jahr verrutscht... Hab's korrigiert, danke für den Hinweis ;)
hydro skunk 420 schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben: ?05.04.2017 15:42 So schlecht war IS Defense nicht.
"war"?
In der News steht irgendwas von 17.04.2017 Release.
Nicht dass mich das Game interessiert (kommt ja glaube ich eh nur für PC), aber ein paar Testwertungen würde ich mir durchaus mal angucken. Würde mich wundern, wenn es über 60 käme, nach meinem Eindruck.
Scorcher24_ schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ?05.04.2017 12:16 Der erste Trailer zu Hatred hatte mir damals echt gut gefallen. Schade, dass es dann scheinbar so ein Gurkenspiel wurde. IS Defense sieht ebenfalls ultra öde aus. Hätte zwar nichts dagegen ein paar von den Idioten abzuknallen, aber dann bitte in ein ordentliches Spiel gepackt. Die Thematiken der Entwickler lassen also immer aufhorchen (eben weil so stumpf und provokant), aber leider steckt da qualitativ nie was dahinter. Ich gehe also davon aus, dass auch dieses geplante Mittelalterspiel von denen ein Rohrkrepierer wird.
So schlecht war IS Defense nicht. Man muss halt auf Turret Shooter stehen. Aber der Spielfluss ist nett und die Grafik ansehnlich. Ist halt ein Game für mal eben 10 Minuten totschlagen, das man aber immer wieder auspacken kann. Das reflektiert aber auch der Preis.
zmonx schrieb am
Ich könnte mir auch sowas wie ein Hexen-Verbrennen-Simulator vorstellen. Ein Flammenwerfer ist dann im Bonuspaket enthalten.
Hatred: Hinter dem Scheiterhaufen, oder so ^^
schrieb am