von Alice Wilczynski,

Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Die Entwickler von Frontier Development zeigen im "Pax East Trailer" Teaser-Eindrücke der Erkundung einer mysteriösen Höhle der Weltraum-Simulation Elite Dangerous (ab 5,99€ bei kaufen) . Man darf gespannt sein, ob man zukünftig Alien-Unterkünfte erkunden kann.

Letztes aktuelles Video: Unknown-Trailer Pax East 2017



Kommentare

mindfaQ schrieb am
Nein, es gibt keine Kampagne in ED.
ShinmenTakezo schrieb am
Hi,
gibt es bei ED eigentlich eine Story Kampagne? Ich spiele aktuell No Mans' Sky was mir auch Spaß macht allerdings vermisse ich dort einen Story Modus.
Gruß
unknown_18 schrieb am
Ich wünschte ich könnte mich aktuell auch so sehr nur auf ED konzentrieren, gelingt mir nur gerade nicht. Aber ED rennt ja nicht weg. XD
SirPrize schrieb am
Ich bin schon so gehyped drauf, obwohl es seit fast drei Jahren draußen ist. Ich brauche die nächsten Monate nicht mal über andere Spiele recherchieren. Werde in der Milchstraße elendiglich versauern (natürlich im positiven Sinne).
ShinmenTakezo schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?14.03.2017 16:23
ShinmenTakezo hat geschrieben: ?14.03.2017 13:17 Das Spiel kommt im zweiten Quartal auch endlich auf die PS4, ich werde es mir wohl holen!
Gruß
Wohl? WOHL? Seit es 2014 für den PC kam warte ich auf einen Konsolenport! Dann kommt endlich die erfreuliche Meldung und was passiert? Es wird nur die dämliche Box bedient (will keinen Konsolenkrieg vom Zaun brechen, sondern lediglich meinen Unmut über Exklusiv-Verträge darlegen). Mit No Man's Sky hoffte ich einen würdigen Ersatz zu finden aber die Enttäuschung muss ich ja nicht näher erörtern. Ja, es ist ganz gut und die Patches bringen es langsam auf den richtigen Weg. Aber nichts, das auch nur annähernd meinen Elite-Fetisch stillen konnte. Dann endlich die wirklich erfreuliche Meldung: Es kommt auch auf die PS4. Und jetzt? Sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf das zweite Quartal, das imo einen zuuu weit gedehnten Releasetermin darstellt. Jetzt kann ich vom 1.4. bis 30.6. Nägel beißen, hoffen und warten. Bei meinem Glück erscheint es Ende Juni oder wird gar verschoben.
So, das war meine Senfportion.
Na gut ich hole es mir ganz bestimmt ;) Sci-Fi ist einfach mein Lieblingsgenre!
Gruß
schrieb am
Elite Dangerous
ab 39,95€ bei