Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: Diablo 2
85

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Comic zu Diablo

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Zwar müsst Ihr wohl noch etwas auf den neuen Patch warten, dafür gibt es nun aber ein Comic zum Action-Rollenspiel Diablo. Blizzard Entertainment und Dark Horse Comics haben die Veröffentlichung des Comic-Heftes Diablo: Tales of Sanctuary angekündigt. Das Heft behandelt die Quest eines Barbaren namens Renit und eines Nekromanten mit Namen Cairo. Beide müssen gegen eine Horde Dämonen bestehen, um das Artefakt "Hand of Naz" zu erobern. Gezeichnet wurde der Comic von Francisco Ruiz Velasco. Weitere Infos gibt es auf der Webseite von Dark Horse Comic.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+