Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: Diablo 2
85

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diablo 2: Trade Hack behoben

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Seit einigen Wochen war es möglich, durch eine Sicherheitslücke beim Handeln, bestimmte Gegenstände aus dem Inventar des anderen Spielers zu klauen. Doch Blizzard hat endlich eine Möglichkeit gefunden, den Trade Hack beim Battle.Net zu unterbinden. Nun kann wieder sicher getauscht werden. Außerdem werden die Account´s von den Hackern sofort gesperrt, falls noch einmal so ein Hacking-Versuch durchgeführt wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+