von Bodo Naser,

Erstes Diablo 2-Ehepaar

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Gemeinhin gelten Computer-Spieler ja eher als einzelgängerisch. Dass das Unfug ist, beweist jetzt auch das erste offizielle Diablo 2-Ehepaar. Die leidenschaftlichen Diablo-Spieler Dong-jun Choi und Yousun Jang aus Südkorea haben sich am Sonntag feierlich das Ja-Wort gegeben. Das Besondere daran ist, dass sich die Beiden wohl im Battle.net von Diablo 2 beim fröhlichen Metzeln von Monster-Horden kennen gelernt haben. Die Flitterwochen führen sie bestimmt direkt in den nächsten schmuddeligen Dungeon, um gegen das Böse anzutreten. Um dem Ehepaar Glück zu wünschen, hat Blizzard sogar eigens eine Webseite eingerichtet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am