Diablo 2: Ladder-Reset steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: Diablo 2
85

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo II: Ladder-Reset steht an

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Auch Jahre nach seiner Veröffentlichung stellt Diablo II für viele Action-RPG-Fans immer noch das höchste aller Gefühle dar. Wie Blizzard nun auf Battle.net verlauten ließ, wird es am 17. Juni ab 18 Uhr einen Reset der offiziellen Ladder geben, um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen. Das Team geht davon aus, dass die offiziellen Server dann für ca. sechs Stunden nicht erreichbar sein werden. Alle bisherigen Ladder-Charaktere werden zu Nicht-Ladder-Charakteren umgewandelt.

Kommentare

gracjanski schrieb am
Spunior hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.
und was soll es bringen? wenn das game anscheinend installiert ist, aber nach dem spielstart abschmiert?
eNTi schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
blah-blubb... das spiel ist hunderte jahre alt, was erwartest du?
Spunior schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.
X-Live-X schrieb am
Was soll den ne "bessere Installations-CD" sein? Hatte Diablo 2 eigentlich schon auf allen möglichen Rechnern installiert (mittlerweile nicht mehr) und das lief immer reibungslos.
ThePlake0815 schrieb am
Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
schrieb am

Facebook

Google+