von Bodo Naser,

Diablo 2: Patch 1.10 Betatest

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Erstmals führt Blizzard für den neuen Patch 1.10 für Diablo 2;id=10> einen extra Betatest durch, bei dem das Update im Praxistest auf Herz und Nieren überprüft werden soll. Um an dem Test teilzunehmen, müsst Ihr Euch einfach die Betaversion des Patches von der offiziellen Seite herunterladen. Doch Vorsicht, denn diese Version funktioniert nur mit der US-Version des Add-Ons <4PCODE cmd=DGFLink;name=Diablo 2: Lord of Destruction! Außerdem könnt Ihr nach der Installation nicht mehr ins Battle.net, da es sich um eine reine Offline-Version handelt. Der fertige Patch wird dann natürlich sowohl für D2 als auch für Lord of Destruction sein und auch übers Battle.net Spiele ermöglichen.


Kommentare

johndoe-freename-42224 schrieb am
cool nur leider da ich nicht damit ins bnet gehen kann für mich unnützt das ich nem wc3 sc d2lod clan bin.kann man wenn ich den 1.10 patch draufhab den 1.09d einfach drübermachen geht das?wahrscheinlich nicht hätte zwar schon bock den auszuprobieren aber neu installieren danch hab ich auch keinen bock.
Ach ja
@4players
Wann kommt denn der Frozen Throne Test
johndoe-freename-42224 schrieb am
cool nur leider da ich nicht damit ins bnet gehen kann für mich unnützt das ich nem wc3 sc d2lod clan bin.kann man wenn ich den 1.10 patch draufhab den 1.09d einfach drübermachen geht das?wahrscheinlich nicht hätte zwar schon bock den auszuprobieren aber neu installieren danch hab ich auch keinen bock.
Ach ja
@4players
Wann kommt denn der Frozen Throne Test
Sifo-Dyas schrieb am
Cool, dann war der ganze Alarm ja völlig unnötig. :lol:
P.S.: Danke an alle, die mich nicht verklagt haben. :wink:
johndoe-freename-42672 schrieb am
Also ich hab die deutsche version von d2 und deutsches lod 1.9d bei mir geht der 1.10 patch ohne irgendwelche änderung und probleme
Skourer schrieb am
nein wir werden dich alle verklagen wenns net geht!
PS: es soll auch ohne änderungen gehen
schrieb am