Diablo 2: Patch 1.11 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: Diablo 2
85
Jetzt kaufen ab 11,26€ bei

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 2: Patch 1.11 kommt

Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Blizzard Entertainment arbeitet an einem neuen Patch für Diablo 2 bzw. Diablo 2: Lord of Destruction. Welche Änderungen und Verbesserungen das Update auf Version 1.11 mit sich bringen wird, ist noch unklar, aber scheinbar gibt es einen neuen Boss-Gegner und zwar Lilith

Quelle: Blizzard
Diablo 2
ab 11,26€ bei

Kommentare

Ultragore schrieb am
Gut wäre, wenn sie mal die Grafik etwas aufpeppen würden. Wenigstens ne 1024er Auflösung.
So 1, 2x im Jahr installiere ichs nach wie vor und daddel paar Tage, aber so langsam wirds dann doch furchtbar, rein optisch.
johndoe-freename-83466 schrieb am
Naja, hört sich nicht schlecht an, aber der Patch wird mich auch nicht zu D2 zurückbringen. Da hätten sie lieber was gegen die ganzen Bots un Duper was machen sollen.
Fenix Fontaine schrieb am
Super Sache, aber schaut Lilith der guten alten Andariel nicht ein bisschen sehr ähnlich...?
johndoe-freename-32299 schrieb am
Hab ich kein Problem mit das noch nen patch kommt, besonders dann wenn es einen neuen Bossgegner geben wird.
Und im gegensatz zu anderen Herstellern flegt blizzard ihre games wenigstens, auch wenn sie schon älter sind.
Falcon2B31 schrieb am
Hies es nicht das 1.10 der letzte Patch ist und das danach keiner mehr kommen wird?
schrieb am

Facebook

Google+