Ja das ist mein Nick.
Eigentlich halte ich einen Kommentar von mir nicht mehr von Nöten. Du hast deine Sache dargestellt ich sehe auch die ?Problematik? aber für mich ist sie eben keine.
Der Granatenwerfe z.B. ist erst ab einer gewissen Entfernung scharf in Gebäuden also nutzlos da er nicht scharf wird und auch wenn er eine One-Hit-Kill-Waffe ist sind z.B. Sturmgewehre trotzdem tödlich genug um jemand mit Granatwerfer wenn er einen nicht sofort sieht zu töten bevor der überhaupt weiß wohin er damit schießen muss.
Im Hardcore-Modus hat er zudem kein Fadenkreuz und wie gesagt wer den Werfer mitnimmt hat keine Handgranaten.
Es ist in meinen Augen eher Waffe die ?Noobs? verwenden weil sonst überhaupt keine Kills machen und keine Waffe die wirklich Einfluss auf das Ergebnis eines Matches hat.
Manchmal nervig aber IMO nicht wirklich imba.
Martyrdom ist wie gesagt etwas auf das ich so gut wie nie reinfallen, was zum Teil auch daran liegt das ich zwischen mir und meinem Feind in der Regel eine gewisse Entfernung halte, was an meiner Waffenwahl liegt.
Abgesehen vom Hardcore-Modus erhält man ja auch eine Granatenwarnung und der Splashdamage der Granaten ist in CoD4 IMO eher ?harmlos?. Um eine Ecke laufen genügt um dem Tod zu entgehen.
Das 3 Frag-Nade-Perk verhindert andere nützliche Perks z.B. 3x Special Granates, die Raketenwerfer, Claymore, extra Magazine usw. wenn ich nicht irre (ich hab das jetzt nicht im Kopf welchen Perk-Slot das verwendet)
Außerdem kann man sie nicht in Kombination mit dem Garantenwerfer verwenden und ich finde die Handgranaten bei weitem nicht mehr so Schlimm wie in CoD2 was zum Teil aber Map-bedingt ist (Map-Design ermöglicht viel Schutz) aber IMO sind sie auch so nicht mehr so gefährlich. Und ist es nicht so das man dann keine Special Granaten mehr hat?
Stungranaten sind z.B. in Gebäuden wesentlich effektiver IMO.
Wet Work ist für mich eh eine der schlechteren Maps. Ich hab in letzter Zeit aber nicht viel CoD4 gespielt, ich häng derzeit in Mass Effect ab,...
Eigentlich halte ich einen Kommentar von mir nicht mehr von Nöten. Du hast deine Sache dargestellt ich sehe auch die ?Problematik? aber für mich ist sie eben keine.
Der Granatenwerfe z.B. ist erst ab einer gewissen Entfernung scharf in Gebäuden also nutzlos da er nicht scharf wird und auch wenn er eine One-Hit-Kill-Waffe ist sind z.B. Sturmgewehre trotzdem tödlich genug um jemand mit Granatwerfer wenn er einen nicht sofort sieht zu töten bevor der überhaupt weiß wohin er damit schießen muss.
Im Hardcore-Modus hat er zudem kein Fadenkreuz und wie gesagt wer den Werfer mitnimmt hat keine Handgranaten.
Es ist in meinen Augen eher Waffe die ?Noobs? verwenden weil sonst überhaupt keine Kills machen und keine Waffe die wirklich Einfluss auf das Ergebnis eines Matches hat.
Manchmal nervig aber IMO nicht wirklich imba.
Martyrdom ist wie gesagt etwas auf das ich so gut wie nie reinfallen, was zum Teil auch daran liegt das ich zwischen mir und meinem Feind in der Regel eine gewisse Entfernung halte, was an meiner Waffenwahl liegt.
Abgesehen vom Hardcore-Modus erhält man ja auch eine Granatenwarnung und der Splashdamage der Granaten ist in CoD4 IMO eher ?harmlos?. Um eine Ecke laufen genügt um dem Tod zu entgehen.
Das 3 Frag-Nade-Perk verhindert andere nützliche Perks z.B. 3x Special Granates, die Raketenwerfer, Claymore, extra Magazine usw. wenn ich nicht irre (ich hab das jetzt nicht im Kopf welchen Perk-Slot das verwendet)
Außerdem kann man sie nicht in Kombination mit dem Garantenwerfer verwenden und ich finde die Handgranaten bei weitem nicht mehr so Schlimm wie in CoD2 was zum Teil aber Map-bedingt ist (Map-Design ermöglicht viel Schutz) aber IMO sind sie auch so nicht mehr so gefährlich. Und ist es nicht so das man dann keine Special Granaten mehr hat?
Stungranaten sind z.B. in Gebäuden wesentlich effektiver IMO.
Wet Work ist für mich eh eine der schlechteren Maps. Ich hab in letzter Zeit aber nicht viel CoD4 gespielt, ich häng derzeit in Mass Effect ab,...