Goin' Downtown
08.02.2008 09:28, Bodo Naser

Infos zu Charakteren

In Goin' Downtown (ab 1,24€ bei kaufen), das im April erscheinen soll, ist Jake und Rose als Paar keine lange Zeit beschieden, da die Prostituierte gleich zu Beginn ermordet wird. Aber immerhin nimmt  der New Yorker Cop den Schock zum Anlass, hinter die Geschehnisse zu blicken. Wer hat die Frau auf dem Gewissen? Details zu den Charkteren gibt es jetzt direkt von The Games Company:

"Jake

Der New Yorker Polizist Jake McCorly ist eher der geradlinige Typ, der Probleme frontal angeht. Man trifft ihn selten ohne sein Bike an. Kollegen beschreiben ihn als mutig und sehr tiefgründig, manchmal aber auch als schwierig und etwas schwermütig. Letzteres ist kein Wunder, denn Jakes Frau wurde von Kollegen getötet, was eine Sinnkrise auslöst hat. Und als er dann auch noch damit anfängt, auf seinen Gerechtigkeitssinn zu hören, fangen seine Probleme erst an.

Rose

Rose ist eine zierliche Frau Anfang 20. Ihre zerbrechliche Erscheinung weckt oft Beschützerinstinkte - nicht unbedingt zu Recht, denn Rose ist eine der professionellsten Prostituierten der Stadt und kann sich durchaus bei ihren Geschäften durchsetzen. Sie trägt gerne ebenso sexy wie geschmackvolle Kleidung, die keine direkten Rückschlüsse auf ihre Berufswahl zulassen und die zu dem gehobenen Kundenmilieu passen, in dem sie verkehrt. Zu ihren Stammfreiern gehören zahlungskräftige Industriebosse, Politiker und Künstler. Doch auch die Schattenseiten ihres Berufs lernt sie zur Genüge kennen. Als Jake ihr begegnet, trägt sie ein tödliches Geheimnis mit sich..."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.