Goin' Downtown
07.04.2008 10:14, Bodo Naser

Vorab Blick darauf werfen

Ihr wollt unbedingt schon vor Veröffentlichung einen Blick auf Goin' Downtown (ab 1,24€ bei kaufen) werfen, habt vom 16. bis 20. April 2008 nix vor und wohnt in der Nähe von Dortmund? Dann solltet ihr auf der dort stattfindenen Hobbytronic vorbeischauen, wo auf 8.000 Quadratmetern Unterhaltungselektronik präsentiert wird. Dort könnt ihr erstmals an 30 Spielstationen die deutsche Version des Comic-Adventures von Silver Style antesten . Ursprünglich hätte Goin' Downtown in Deutschland noch diesen Monat kommen soll, doch es wurde kürzlich auf den 15. Mai 2008 verschoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.