The Age of Decadence: Public Beta verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Iron Tower Studios
Release:
14.10.2015
Test: The Age of Decadence
80

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Decadence: Public Beta verfügbar

The Age of Decadence (Rollenspiel) von Iron Tower Studios
The Age of Decadence (Rollenspiel) von Iron Tower Studios - Bildquelle: Iron Tower Studios
Vor einiger Zeit hatten wir im Rahmen eines Berichts Age of Decadence vorgestellt und mit den Entwicklern über ihre Pläne geplaudert. Wer wissen will, was sich seit der Veröffentlichung der Demo des Kampfsystems so alles in dem rundenbasierten Rollenspiel getan hat, kann seine Neugier jetzt befriedigen: Iron Tower hat nämlich eine öffentliche Beta-Version ins Netz gepackt. Einige Download-Links sind hier zu finden.

Das Studio hofft natürlich auf Feedback durch die Tester und hat dafür ein eigenes Subforum eingerichtet. Dort sind auch einige Tipps, Tricks und Hinweise für den Einstieg zu finden. Laut Angaben der Entwickler sind fast alle grundsätzlichen Features im Beta-Build vorhanden - nur die Alchemie soll noch innerhalb der nächsten Monate nachgereicht werden.



Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
hmmm ich weiss nicht so recht. Die Grund idee gefällt mir schon sehr gut aber mehr aber auch nicht. Die Menüs sind verschachtelt und unüberichtlich, das hat nichts mit oldschool zu tun sondern ist einfach nur rückständig und völlig unnötig. Die Kämpfe an sich gefallen mir schon mal sehr gut nur das die Balance im mom. noch sehr schlecht ist. Egal was für einen charakter ich skille der gegner trifft mich fast jedes mal und ihch kann von glück reden wenn jeder 10. Schlag mal trifft. Aber ist ja nur eine beta....
Die Jungs müssen aber noch jede menge machen um daraus wircklich etwas spielbares und motivierendes zu machen
Azurech schrieb am
Nicht mein Fall. Ist mir leider zu langweilig und langatmig.
Einfach eine andere Generation, ich bleib bei Skyrim & The Witcher :)
Zomboli schrieb am
Meine Güte, endlich mal wieder was Geiles !
Flickenpiet schrieb am
Habs jetzt erst ein paar Minuten gespielt - aber ich bin schon ganz begeistert. Nichts von dem Umhergehetze, von der Oberflächlichkeit einiger moderner Spiele zu sehen. Statt dessen Standbilder und Texte - alles ruhig, unaufgeregt aber mit Atmosphäre. Die Charakterentwicklungsmöglichkeiten scheinen annehmbar tief zu gehen, das Setting ist für mich interessant.
Super auch, dass die Entwickler mit einer offenen Beta den Spielern die Möglichkeit geben Einfluss zu nehmen. Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt!
schrieb am

Facebook

Google+