Demigod: Beta läuft vom Stapel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Atari
Release:
22.05.2009
Test: Demigod
80

“Komplexe, auf Multiplayer-Gefechte ausgerichtete Schlachten rund um Teamplay, Koordination und Taktik. Einsteiger und Solisten? Finger weg!”

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demigod: Start des Betatests

Wer Demigod bei Stardock vorbestellt hat, sollte mal seine Emails checken: Laut Gas Powered Games ist die erste Betaversion des Echtzeitstrategiespiels nun verfügbar. Der Kreis der Tester soll nach und nach vergrößert werden. Der Titel soll in den kommenden Monaten von der Community geprüft werden, außerdem wird natürlich an der Spielbalance gedreht. Die Vollversion wird dann im kommenden Februar veröffentlicht.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Joe-Z schrieb am
Was ich bis jetzt über Demigod gehört hab hört sich schon sehr interessant an, ich bin nur skeptisch ob es mit seinem Mega-Konkurrenten StarCraft 2 mithalten kann (erfolgsmäßig)
Mal schauen, hoffentlich gibt's da mal ne (gute) Demo von
NiceToMeatYou schrieb am
Ich finde es nicht falsch zu sagen, das sDemigod sich sehr stark DotA ähnelt. Wer wissen will, ob das Spiel vielleicht was für einen währe, sollte sich DotA unbedingt mal anschauen.
Man steuert seinen Helden, wie Einheiten in einem Strategie Spiel. Also von oben und mit der Maus.
Die Helden bekommen durch das töten von Gegnern EXP und dadurch steigen diese level auf. Dabei bekommt man pro lvl einen Skill Punkt, den man in verschiedene Skills stecken kann.
(Der Torchbearer hat z.B. Skills wie Rain of Fire/Ice, Frost/Feuer Nova, usw.
Ob es später verschiedene Möglichkeiten geben wird, einen Held zu spielen, kann man natürlich zurzeit noch nicht sagen.
Gleichzeitig bekommt man noch Gold, mit dem man sich Items wie Helme oder Stiefel kaufen kann.
Insgesamt soll es zum release 8 Demigods geben, die in Assassinen und Generals eingeteilt sind. Zu den Generals kann man zurzeit noch wenig sagen, weil die aktuell Spielbaren Helden (3) Assassinen sind. (Nur das diese sich irgendwie ihre eigenen Armeen aufstellen können.
Mit bis zu 10 Spieler (oder KI) soll man dann im Lan oder Online gegeneinander kämpfen können. (5v5)
Hier findet man auch noch einige Informationen zum Spiel.
n1salat schrieb am
kannst du nen bisl was übers spielprinzip erzählen bin sehr interessiert!!1
NiceToMeatYou schrieb am
Genau gesagt, läuft die Beta schon seit Freitag.
In ein, zwei Wochen soll sogar Version "1A" released werden mit "more strategic elements to the maps, potentially a new Demigod to play with, and a number of new gameplay changes. " [quelle]
Hier ein paar Screenshots, die ich beim zocken gemacht habe.
schrieb am

Facebook

Google+