Demigod: Vertrieb über Atari - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Atari
Release:
22.05.2009
Test: Demigod
80
Jetzt kaufen ab 4,80€ bei

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demigod: Vertrieb über Atari

Stardock hatte Demigod unter seine Fittiche genommen und wird das Spiel über seine eigene Online-Plattform Impulse vertreiben. Das neue RTS-Spiel von Gas Powered Games (Supreme Commander ) soll allerdings auch im herkömmlichen Handel erhältlich sein. Jetzt ist auch bekannt, welcher Publisher sich um die Distribution kümmern wird: Laut C&VG hat Atari den Zuschlag erhalten.

Demigod
ab 4,80€ bei

Kommentare

NiceToMeatYou schrieb am
Ich habe es schon seit einigen Monaten vorbestellt und könnte in der PreOrder Beta mitspielen.
Leider läuft es auf meinem Notebook nicht sehr gut und mein Desktop hat kein Pixel Shader 3.0, was teilweise benötigt wird.
(Soll sich angeblich noch ändern)
Auf jedenfall ist es ganz nett und wird bestimmt seine Käufer finden.
Leider scheint es noch keine Deutsche Demigod Fan-/Communityseite zu geben. =(
3nfant 7errible schrieb am
Hatte bei Sins of a Solar Empire gute Erfahrungen mit direktem Kauf über die Stardock-Plattform. werds bei Demigod genauso machen :)
otothegoglu schrieb am
Ein Glück...mein KI-Hoffnungsspiel abgesehen von Conviction ist 100% gerettet...!!!
schrieb am

Facebook

Google+