Demigod: Kleiner Zukunftsblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Atari
Release:
22.05.2009
Test: Demigod
80
Jetzt kaufen ab 4,80€ bei

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demigod - Kleiner Zukunftsblick

Im Juli-Forum-Report wurde über die nahe Zukunft von Demigod gesprochen. So befinden sich gerade zwei neue Halbgötter in Entwicklung, die vielleicht mit Patch 1.2 ihren Weg ins Spiel finden werden (tendenziell ein General und ein Assassin, davon ein Nah- und ein Fernkämpfer). Folgende Veränderungen und Verbesserungen sind übrigens für Patch 1.2 angedacht:

- Replays (managed)
- Rematches
- Additional items & balancing
- New Demigod #1 (may be released separately)
- New Demigod #2 (may be released separately)
- Squelch (silence users in game)
- Option to turn off Arena background
- Various Bug fixes
- More AI improvements
- New AI options  (on death)
          o 1. Gold/ XP: High (= to what it is today)
          o 2. Gold/ XP: Normal (= 50% what killing a human player would be worth) [default]
          o 3. Gold/ XP: Low (=25% of what killing a human player would be worth)
- New AI option:
          o 1. Hitpoints: Very High (2X what they are today)
          o 2. Hitpoints: High (1.5 what they are today) [Default]
          o 3. Hitpoints: Normal (1.0 what they are today)
          o 4. Hitpoints: Low (0.75 what they are today)
- Modding Support:
          o 1. Quickie SDK that explains how to make maps
          o 2. Quickie SDK that explains how to make demigods
          o 3. Quickie SDK that explains how to make items
- New Option: Use Mods (allows mods to be used in single player)
- Hosts would select which mods to use.
- We would begin including mods submitted in updated builds.
- If a player does not have a mod, then it's not used.
- More robust Pantheon and Skirmish handling (slot time to work with us to make this system work better).
- Connection Info would display a player's rank/experience to better balance custom games

Für Patch 1.3 sind des Weiteren "Clan Wars" geplant. Zu den Releaseterminen wurden keine Details verraten.


Quelle: Demigod-Forum
Demigod
ab 4,80€ bei

Kommentare

Aroddo schrieb am
Danke! :)
Single player ist genauso wie Multiplayer ... bloß mit Bots. Die sind gut zum trainieren, aber Experten machen Kleinholz aus denen.
Und die Verbindungsprobleme sind erheblich weniger geworden. Ich würd sagen das Spiel ist jetzt reif.
Und die Musik ist aus dem Film Mars Attacks.
MagnusPan schrieb am
Dein Video hat mir gut gefallen, schön gemacht. Man bekommt direkt Lust auf das Spiel, mich juckt es in den Fingern, aber die stetigen Berichte bzgl. der mäßigen bis schlechten Konnektivität schrecken mich noch ab.
Ist denn Offline-Singleplayer unterhaltsam?
@Aroddo - Was ist das für fantastische Musik in deinem Video?
Lester.Burnham schrieb am
Habe mir das Spiel auch zugelegt, finde die Zukunftsaussichten schon toll. Aber was ganz ganz dringend als erstes gemacht werden muss ist die Verbindung zu den Servern. Ein 3vs3 Match laggt schon sehr. Ein 5vs5 meiner Meinung nach unspielbar !!! Besitze einen Rechner der die Höchst Anforderungen vom Spiel doppelt drin hat und eine 16k Leitung....habe es bisher 3 mal online gespielt und hatte dabei wirklich nicht viel Spaß... :cry: fix it plz
Bright-Warrior schrieb am
Gekauft habe ich mir das Spiel ja immer noch nicht, obwohl ich da schon ewig am Überlegen bin. Wahrscheinlich entschließe ich mich dazu, wenn die Server abgeschaltet werden^^.
Aber diese Änderungen sehen vielversprechend aus. Besonders die beiden neuen Demigods dürften mit offenen Armen empfangen werden! Das ist (neben den Verbindungsproblemen) der Punkt, den die meisten kritisieren.
schrieb am

Facebook

Google+