von Julian Dasgupta,

Death Spank: Release datiert

Mit DeathSpank hatten der LucasArts-Veteran Ron Gilbert und Hothead Games vor einiger Zeit ein neues Projekt angekündigt. Ob der über Electronic Arts vertriebene Download-Titel die versprochene "Mischung aus Diablo und Monkey Island" ist, wird sich in ein paar Wochen zeigen: Wie das Studio mitteilt, wird das Action-RPG am 13. Juli auf dem PlayStation Network veröffentlicht. Die XBLA-Fassung wird einen Tag später folgen. DeathSpank wird 14,99 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Eine PC-Fassung wurde zwar mehr oder weniger indirekt bestätigt, harrt aber noch ihrer offiziellen Ankündigung.

Ein paar frische Screenshots gibt es hier zu sehen.
Quelle: Hothead

Kommentare

SonicSuperfast schrieb am
geil. das game wird rocken.
ron gilbert wird schon wissen was er macht und im koop werde ich in jedem falle meinen spaß haben 8)
Kouen schrieb am
Mal sehen on Ron das halten konnte was er versprochen hat :)
schrieb am